Sonntag, 22. November 2009

OnLive

OnLive ist eine interaktive Video-Kompressionsmethode für Computergrafik und eine Games-on-Demand Plattform, die auf Video-on-Demand basiert, im Sinne des Cloud Computing funktioniert und für Video-Spiele entwickelt wurde... oder kurz gesagt,man kann halt online zocken und braucht keinen guten Rechner dafür:-)
Für die Spieleentwicklung sind im Projekt 2D Boy, Atari, Codemasters, Eidos Interactive, Electronic Arts, Epic Games, Take 2 Interactive, THQ, Ubisoft und Warner Bros involviert.

Man kann sich auch schon für die Beta version anmelden...hab bis jetzt aber noch keine Resonanz bekommen. Wenn es wirklich klappt und man kann einfach auf nem Pentium 90 Gears of War zocken oder zuhause auf dem Fernseher... könnte das schon bald
der Tod sein für die Spielekonsolen.

Die Firma ist übrigens im Silicon Valley gegründet word
en. - Ansage




Keine Kommentare: